Monat: November 2018

Sportlerehrung

Am Samstag, den 17.11.2018 fand in der Schiessener Gemeindehalle die diesjährige Sportlerehrung des Schützen-Gaues Rothtal Weißenhorn gegr. 1910 statt.

Auf dem Bild, im Vordergrund, sieht man die stattliche Zahl der erfolgreichen Schützen, Pistole, Bogen und Gewehr, aus der Kgl. privl. Schützengesellschaft Weißenhorn gegr.1497.

Es gratuliert das Schützenmeisteramt und die Ausschussmitglieder

Meisterehrung des Bezirks Schwaben

• Am Samstag den 10. November 2018 fand die Meisterehrung des Bezirks Schwaben in Wertingen statt.
  • Von unserer Kgl.privl. Schützengesellschaft Weißenhorn gegr. 1497 wurde Monika Dangel  als Schützin des  Jahres 2018 des Bezirks Schwaben
  • von Bezirks-Schützenmeister Karl Schnell geehrt.
  • Ebenso unser Mitglied Stefan Kiener, allerdings für den SV Wullenstetten. Bild hinten rechts.
  • Vorne rechts unser Gauschützenmeister K.H.Schittenhelm
  •  Vorne links Bezirksschützenmeister Karl Schnell,

Nikolausfeier 2018

Einladung Nikolausschießen 2018
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Schießtermine :

Montags am: 12. /19./ 26.11 und 03.12.2018

Sondereinlage für das Nikolausschießen :

LG + LP 40 Schuss: 10.00 € Nachkauf: 2,00 € je 10 er Serie

Schüler und Jugendliche (bis 21) 5.00 € Nachkauf: 1,00 € je 10 er Serie

Komplette Serien können bei Lösung der allg. Einlage zudem bei der Vereinsjahresmeisterschaft gewertet werden.

Preise: Jeder Teilnehmer erhält einen Sachpreis pro Disziplin (LP /LG) im Wert von mind. 10,00 € .
Die Preisverteilung findet an der Nikolausfeier im Schützenheim statt.

Die Jahresabschluss- und Nikolausfeier ist am Sonntag , den 9.12.2018 und beginnt
um 15.00 Uhr in unserem Schützenheim, mit Besuch vom Nikolaus und dem Weihnachtskugel- und Nüsseschießen .

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Zur Planung des Essens bitte in der Meldeliste eintragen.

Alle Mitglieder, Familienmitglieder, Freunde und auch die Angehörigen unserer verstorbenen Mitglieder sind zu unserer Nikolausfeier recht herzlich eingeladen.

Auf Ihren Besuch freut sich das Schützenmeisteramt