Einladung Nikolausschießen 2019
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Schießtermine :

Montags am: 11. /18./ 26.11 und 02.12.2019

Sondereinlage für das Nikolausschießen :

LG + LP 40 Schuss: 14,00 € Nachkauf: 3,00 € je 10 er Serie

Schüler und Jugendliche (bis 21) 7.00 € Nachkauf: 1,50 € je 10 er Serie

Komplette Serien können bei Lösung der allg. Einlage zudem bei der Vereinsjahresmeisterschaft gewertet werden.

Preise: Jeder Teilnehmer erhält einen Sachpreis pro Disziplin (LP /LG) im Wert von mind. 14,00 € .
Die Preisverteilung findet an der Nikolausfeier im Schützenheim statt.

Die Jahresabschluss- und Nikolausfeier ist am Sonntag , den 8.12.2019 und beginnt
um 15.00 Uhr in unserem Schützenheim, mit Besuch vom Nikolaus und dem Weihnachtskugel- und Nüsseschießen . Zusätzlich kann sich auch mit Pfeil und Bogen an das Treffen von Luftballons versucht werden

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Zur Planung des Essens bitte in der Meldeliste eintragen.

Alle Mitglieder, Familienmitglieder, Freunde und auch die Angehörigen unserer verstorbenen Mitglieder sind zu unserer Nikolausfeier recht herzlich eingeladen.

Auf ihren Besuch freut sich das Schützenmeisteramt und der Gesellschaftsausschuss.