Auflage-Rundenkampf nach langer Zwangspause wieder gestartet auf der Schützenanlage der Königlich Privilegierten Schützengesellschaft Weißenhorn gegr. 1497

Bild M.Bertele

v.l. Anton Moll, Josef Weithmann und Adolf Bader von Hubertus Schiessen, zweiter Platz Mannschaft.
Hans Jürgen Unseld, Norbert Jost, Sieger mit dem besten Zehner, Karl Heinz Dangel, Einzelsieger, alle drei von der Kgl.SG Weißenhorn, erster Platz Mannschaft.
Sitzend, Laura Roth mit erstem Gauschützenmeister Karl Heinz Schittenhelm, dritter Platz Mannschaft. Alfred Mager fehlt.

Vielen Dank auch an Antonia für die vorzügliche Bewirtung und unseren Sportleitern Andi
Ott und Markus Bertele.

Der zweite Rundenkampf LG Auflage findet in Bubenhausen am Do. 16. 03 2023 ab 18:00 statt