In diesem Bereich der Homepage stellen wir Euch die gesammelten Infos zum Zeltlager 2023 bereit. Gerne könnt Ihr immer wieder reinschauen, da wir diesen Beitrag laufend aktuell halten und somit alles zentral für Euch zur Verfügung steht.

Achtung! Leider ist uns ein organisatorischer Fehler unterlaufen und wir mussten das Datum des Zeltlagers nochmals verschieben. Das Zeltlager findet nun vom 14.7. bis zum 16.7.2023 statt!!!

Organisatorisches:

Die Betreuung von so vielen Kindern ist nur mit unseren Helfern nicht zu leisten. Daher sind Eure Vereine gefragt, hier zu unterstützen! Von uns wäre eine betreuende Person pro 5 Kinder angedacht. Sprecht Euch daher im Verein ab und gebt uns bitte Bescheid, wer uns aus Euren Vereinen unterstützt! (Zur Deckung unserer Auslagen müssen wir eine Verpflegungspauschale für Betreuer in Höhe von 45 € erheben.) Vielen Dank!

Im Fall es gewünscht ist, Eure Kinder gruppenweise anzumelden, ist das auch kein Problem. Hier reicht uns eine Tabelle mit den Namen und den Informationen aus dem Anmeldeformular. Auch die Überweisung bekommen wir gesammelt in den Griff.

Da wir ein paar spezielle Dinge planen und alle dafür gerüstet sein sollen, haben wir Euch eine kleine Mitbringliste zusammengestellt. Diese könnt Ihr am Ende dieser Seite herunterladen!

Anmeldung:

Bitte verwendet zur Anmeldung das vorbereitete Formular, welches Ihr am Ende dieses Beitrags herunterladen könnt. Das Formular schickt Ihr dann bitte ausgefüllt mit dem Betreff „Anmeldung Zeltlager 2023“ an folgende E-Mail-Adresse: bogen@schuetzengesellschaft-weissenhorn.de

Nach eingegangener Anmeldung bekommt Ihr eine vorläufige Anmelde-Bestätigung und die Bankverbindung fürs Überweisen der Teilnahmegebühr. Diese ist bis spätestens 3.7.2023 zu leisten. Mit eingegangener Zahlung wird Euch die Teilnahme am Zeltlager final bestätigt.

Zeitlicher Ablauf (zumindest wie aktuell geplant…):

Freitag starten wir ab 16 Uhr mit dem Zeltaufbau und dem gegenseitigen Kennenlernen. Das weitere Programm wird grob bis 21 Uhr gehen.

Samstag starten wir gegen 8:30 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Den Tag verbringen wir mit unterschiedlichsten Aktivitäten rund ums Bogenschießen und lassen ihn am Abend mit einer Nachtwanderung ausklingen.

Auch der Sonntag beginnt um 8:30 Uhr mit einem Frühstück. An diesem Tag steht das Bogenschießen an erster Stelle. Neben Turnieren gibt es hier noch etwas Spaß zu erleben. Ab 15:30 Uhr wird das Lager langsam abgebaut, da wir gegen 17 Uhr mit dem Ende planen.

Für den Anfang soll es das mal an Informationen gewesen sein. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme Bogenbegeisterter junger Menschen!!! Für Fragen stehen wir unter oben genannter Mail-Adresse zur Verfügung!

Alle ins Gold

Eure Betreuer der SG Weißenhorn.

Anmeldung zum Jugendzeltlager 2023 am Bogenplatz der SG Weißenhorn

Mitbringliste_Zeltlager_2023