28. KK-Hobbymeisterschaft 2019

Vom 23. – 29. März 2019 fand nach eineinhalb Jahren Pause die nun schon 28. KK-Hobbymeisterschaft statt. Es freut uns sehr, dass 105 Schützen in 28 Mannschaften teilgenommen haben.

2019 gab es einige Neuerungen: Es wurde zum 1. Mal liegend aufgelegt auf 100m geschossen, statt wie bisher auf 50m. Außerdem erfolgte die Einzelwertung im Modus der Adlerwertung:
1. Platz – Höchste Ringzahl, 2. Platz – Niedrigster Teiler, 3. Platz – Zweitbeste Ringzahl, 4. Platz –
Zweitniedrigster Teiler usw.

Am Samstag den 30. März hat die Siegerehrung in feierlichem Rahmen im Schützenheim stattgefunden. Der Saal war wie immer liebevoll von Irmgard Steinle geschmückt worden und auch für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt.

Siegerliste KK-Hobby 2019

Ein herzliches Dankeschön gilt natürlich allen Helfern, Aufsichten sowie Schützinnen und Schützen, die zu einer erfolgreichen Stadtmeisterschaft beigetragen haben!