Schützenkönige 2024

Die Schützengeselleschaft Weißenhorn gratuliert recht herzlich ihren neuen Schützenkönigen 2024

König Luftgewehr: Karl Heinz Dangel 17,8 Teiler
Vize-König: Wilhelm Löhr. 21,3 Teiler

König Luftpistole: Christian Konrad 30,9 Teiler
Vize-König: Bernhard Wolf. 51,0 Teiler

Königin Jugend LG: Paula Imminger. 9,2! Teiler
Vize-Königin LG: Katharina Löhr 62,3 Teiler

König Bogen: Uwe Fischer
Bogen Jugend: Daniel Ammann


v.l. 1.Schützenmeister Willi Löhr, Daniel Ammann, Karl-Heinz Dangel, Paula Imminger, Christian Konrad, Uwe Fischer

Bezirksmeisterschaft Feldbogen in Wemding

Schon wieder stand eine Bezirksmeisterschaft für die Bogenschützen an – diesmal in der Disziplin Feldbogen. In Wemding erwartete die Schützen ein Recht anspruchsvoller Parcours, den unsere 6 teilnehmenden Bogenschützen dennoch mit tollen Leistungen absolvierten.


Hinten: v.l. Michael Imminger, Thomas Janus, Robert Zettler
Vorne: v.l Anna Imminger, Paula Imminger, Susi Serbest

Mit dabei waren:
Susi Serbest, Compound Damen, 2.Platz 258 Ringe
Robert Zettler, Compound Senioren, 2.Platz 262 Ringe
Thomas Janus, Blankbogen Master 3. Platz 242Ringe
Michael Imminger, Blankbogen Herren, 4.Platz 262 Ringe
Paula Imminger, Blankbogen Schüler A, 1.Platz 206 Ringe
Anna Imminger, Blankbogen Schüler C, 1.Platz 103 Ringe

Herzlichen Glückwunsch an alle zu diesen hervorragenden Ergebnissen!

Kegelabend unserer Schützenjugend

Am Freitagabend hieß es mal nicht „Alle ins Gold“, sondern “Gut Holz“ für die Bogenjugend der königlich-privilegierten Schützengesellschaft.

So traf man sich zu einem geselligen Abend mit Kegeln und Pizzaessen im Santa Lucia. Auch die Eltern durften mit – für sie gab’s außer Kegeln noch einen interessanten Vortrag von unserem Peter. Im Umgang mit der Kugel waren die Jungs und Mädels nicht ganz so geübt wie mit Pfeil und Bogen, aber mit mehr Übung gab’s dann doch noch ein paar Mal „Alle Neune“.

Der Abend mit jeder Menge Spaß und ging leider viel zu schnell vorbei – eine Wiederholung ist nicht auszuschließen. Schön, dass ihr dabei wart!

« Ältere Beiträge