Die diesjährigen Schützenkönige Roland Guther, J. Petruch und Robert Butzmann und 1. Schützenmeister KH Dangel (links außen) und Sportleiter Michael Weber (rechts außen)

Nachdem die Könige gekürt und das Fass Bier angezapft war, wurden Schnitzel mit Pommes serviert,  Die diesjährigen Vereinsmeister werden hier Im Web sicherlich noch bekanntgegeben, jedoch fehlen mir noch die Daten.

Zum Abschluss gab es Kaffee und Kuchen. Vielen Dank an die vielen Helfer, ohne deren Einsatz so ein Abend nicht zu gestalten wäre. Gleichzeitig war die Königsfeier auch Saisionabschluss. Bitte den Terminkalender beachten.

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite an die glücklichen Schützenkönige und Vereinsmeister.

Martin Zwick
Webmaster und kgl. priv. Haus- und Hofphotographeur und Trainingsmeister mit 48 bezahlten Runden