vlnr : Michael Weber (Sportleiter), Marc Rudolf, Peter Steinle, Hermann Moll (2. Schützenmeister)

Am 28.April fand die diesjährige Königs- und Schlussfeier statt. Nach einem guten Essen wurden die neuen Könige proklamiert.

Schützenkönig – Luftgewehr wurde Peter Steinle mit einem 10.8 Teiler, Vizekönig mit einen 18,6 Teiler wurde Hermann Moll.

Schützenkönig-Luftpistole wurde Marc Rudolf mit einem 21.2 Teiler, Vizekönig mit einen 22,7 Teiler wurde Florian Kaiser.

Jugendkönig blieb Jens Petruch.

Der 2. Schützenmeister Hermann Moll gratulierte den Königen und nach dem Fass Anstich von Peter Steinle wurde fröhlich gefeiert. Es folgte anschließend die Ehrungen der Vereinsmeister.

Vereinsmeister  wurden bei Luftgewehr Jan-Claude Gourmet, bei Luftgewehr aufgelegt Monika Dangel, bei Luftpistole Markus Kohler, bei Sportpistole Marc Rudolf, bei Vorderlader Heinz Wiesenhütter und bei Ordonnanzgewehr Jürgen Tzschoppe.

Den Meistbeteiligungspreis erhielt mit 55 Serien Hermann Reiter.

Mit freundlichen Schützengruß

Das Schützenmeisteramt