Vom 15. bis zum 23. September 2022 fand endlich nach 2 Jahren Corona-Pause unsere KK-Hobby Stadtmeisterschaft wieder statt!

Es freut uns sehr, dass wir trotz der längeren Pause 88 Schützen in 23 Mannschaften bei uns im Schützenheim  begrüßen durften.

Am Freitag den 24. September hat die Siegerehrung in feierlichem Rahmen im Schützenheim stattgefunden. Der Saal war wie immer liebevoll geschmückt worden und auch für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die während den Vorbereitungen, bei der Durchführung und auch bei der Siegerehrung zum erfolgreichen Gelingen der Stadtmeisterschaft beigetragen haben!

Außerdem danken wir allen Unternehmen, die uns durch ihre Werbeanzeigen in unserem KK-Hobbyheft unterstützt haben und bitten daher alle Teilnehmer die Unternehmen bei ihren Einkäufen zu berücksichtigen!

Aktuell laufen auch bereits die Ideenfindung und 1. Planungen zum Jubiläum: Der 30. KK-Hobby Stadtmeisterschaft im Herbst 2023

Hier geht es zu den Ergebnislisten und Urkunden:

Ergebnisse: KK-Hobby 2022 – Ergebnislisten

Mannschaftsurkunden:  Urkunde_Mannschaften.pdf