Am vergangenen Freitagabend wurde traditionsgemäss eine handgemalte Schützenscheibe mit einem ca. 130 Jahre altem Scheibenstutzen herausgeschossen.

v. Links: zweitbester Schuss: Monika Dangel, in der Mitte der strahlende Scheibengewinner Stefan Kiener, rechts daneben Jutta Münzenrieder mit dem drittbesten Schuss auf der Scheibe.

Bevor es zum Scheibenschiessen ging, stärkten sich die Schützinnen und Schützen ebenso wie unsere Gäste aus der Neu Ulmer Jägerschaft an den Steaks und anderen Fleischspeisen, welche von unserem Grillmeister Thomas Fochler mit seinem Team hervorragend zubereitete. Auch vielen Dank an die Spenderinnen und Spender der vielseitigen Salate.

Dann kam der Aufruf zum Schiessen, das Schiessen wurde in bewährter Manier von dem Sportleiter der Gesellschaft Andi Ott und dem Jugendleiter Markus Bertele durchgeführt, jede Schützin und Schütze musste einen Schuss auf die Scheibe mit dem Scheibenstutzen Kaliber 8,15x46R schießen.
Nach dem Schiessen wurden vom Sportleiter die zehn Besten vom zehnten Platz auf den ersten Platz vorgelesenen und mit Jubelrufen wurde Stefan mit dem besten Schuss zum Sieger gekürt.
Das fröhliche und gesellige Beisammensein endete erst zu später Stunde.